Veröffentlicht am

CORONAVIRUS

Liebe Kunden und Geschäftspartner!

Auch wir haben unseren Betrieb nun an die neuen Beschränkungen seitens der Bundesregierung angepasst.

Ab Dienstag den 14.4.2020 sind wir wieder in unserem Betrieb persönlich erreichbarWir würden Euch bitten, in unseren Kundenbreich nur einzeln einzutreten, Abstand zu unseren Mitarbeitern und anderen Kunden zu halten und Eure mitgebrachten Mundschutzmasken zu verwenden.   

Natürlich sind wir für Euch auch jederzeit telefonisch oder via E-Mail zu den gewohnten Arbeitszeiten erreichbar um Eure Anliegen und Anfragen zu bearbeiten.

Wir Entschuldigen uns für bereits enstandene Lieferverzüge aber auch wir sind teilweise auf Zulieferungen aus den umliegenden betroffenen Ländern angewiesen. Diese haben im Moment mit den selben Beschränkungen zu tun.

Vielen dank für Ihr Verständnis.

IHR TEAM DER FIRMA ABLINGER!